Butterfly
Hiii

So hallo :D
Ich bin auch mal wieder da und schreibe endlich rein.
Also wir haben endlich die Möbel ^^ ...
Die sind schön .... Am Wochenende war ich mal wieder bei meinem Freund und haben viel gemacht ... Am Freitagabend war ich im Krankenhaus ... verdacht Blinddarm -.-* Doch dann stellte es sich raus,dass ich eine Magen-Darm Entzündung habe und ne starke Verspannung im Wirbelsäulenmuskel habe ... Also werde ich bald Massiert ... Ist das nicht schön ?! :D Am Montag hab ich meine Oma ins Krankenhaus gebracht zusammen mit meiner Mum!Sie wurde gestern Operiert und hat es gut Überstanden .. Wie ich mich freue ^.^...Ich hab sie heute nach der Schule besucht mit meinem Freund .. Naja,ich war um 10 uhr dann bei ihr ... ich hatte heute ja nur 2 Stunden Schule,wie jeden Mittwoch ^^ ... Und heute penn ich nochmal bei meinem Schatz und dann pennt er von Donnerstag bis Sonntag bei mir ... Wie ich mich freue,endlich xD .... Ich freu mich auch auf das lange Wochenende und auf die Pfingstkirmes freue ich mich auch ... Die am 26.05.07 beginnt und am 29.05.07 endet :D
Eigentlich war das alles und am Montag bekomm ich meine noten in den zentralen Prüfungen bescheid ^^ .. Also das wars erstmal das war jetzt alles in kurzform ^^ .... Baiiii <3
16.5.07 15:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Links
Archiv

Me & My Live

Über...
Schatz
ExFreund

Stuff for You

Mottos Für Knuddels
My blog
Credit
powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de