Butterfly
Der tag heute <3

Hallo Leute :D

So ,da bin ich wieder ^^
Ja,ist auch jede Menge passiert eigentlich xD
Also ich hatte heute nur zwei Stunden Utnerricht,wie jeden Mittwoch,direkt nach der Schule bin ich zu meinem Freund gefahren.Er hat mich an der Haltestelle angeholt.Dann sind wir zum Saturn gegangen und haben zwei Mp3-Players gekauft,Ja einer für mein Freund udn einer für mich ^^... Darauf sind wir dann Frühstücken gegangen und sind nachhause gegangen.Dann wa ich ca. 3 Stunden bei ihm und bin nach den 3 Stunden nachhause gefahren.
Zwei stunden später bin ich wieda zu ihm gefahren und so ... Er meinte dann , wegen seiner Ex-Freundin was..
Der Cousinq meinte Die Ex hätte gesagt,ich und Mein Freund bleiben eh nicht mehr lange zusammen,wegen mir und so.. Und der Cousing meinte darauf,glaubst auch nur du.Dann hat der Cousing die gedisst und sie ist dann abgedackelt.
Aber irgendwann raste ich mal aus und dann kann mich keiner mehr aufhalten ... Ich hasse die voll ... Und jetzt habe ich voll Angst mein Freund zu verlieren,dass seit heute... Das ist voll schlimm Morgen geh ich mit meinem Schatz shoppen :D was ich jetzt fast jeden Tag mache D;
Macht auch spass xD ...
Naja,ich hör mal auf ich bin zu müde dafür xD ....
Baii Baii <3
9.5.07 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Links
Archiv

Me & My Live

Über...
Schatz
ExFreund

Stuff for You

Mottos Für Knuddels
My blog
Credit
powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de