Butterfly
So,jetzt schreib ich mal wieder hier rein,hatte letzte Zeit viel zu tun und so .. Und konnte nicht rein schreiben ... Also gestern habe ich die Prüfung in Mathematik geschrieben und ich fang sie einfach,aber ich freu mich nicht auf morgen auf die Prüfung in Englisch,weil ich da hundertpro versage...Gestern nach der Prüfung hatte ich auch schon frei,weil ich ja Mittwochs nur zwei Stunden Unterricht habe ... Und um 10.30 Uhr war ich fertig bin hoch zum Bus und direkt zu meinen Freund gefahren und ein bisschen bei ihm gechillt und so .. dann wieder nachhause .. Zimmer aufgeräumt & meiner mum geholfen und dann so um 16 Uhr wieder zu meinen Freund ... Dann waren wir gestern beim Obi und haben nach Farbe geguckt für sein Zimmer und dann direkt zum dänischen Bettenlager,aber die hatten fast nichts ... Dann wieder zurück und haben ein bisschen gechillt und so .. Habe mal weiter gemacht sein Zimmer aufzuräumen ,weil immernoch nicht alles weg ist.Was eigentlich raus soll ... Also hab ih das alles gemacht und morgen kommen auch schon die neuen Möbel .. Ich freu mich schon drauf... Heute war ich erst um 15 Uhr zuhause ,weil ich lange Schule hatte ... war kurz einkaufen und dann ab zu meinen Freund und dann zum B4 und neue dünne Jacke geholt & ein neues Top,dass sieht irgendwie voll geil aus ... in orange ... und die jacke in Rot! Voll geil xD ... Also bin ich dann zu ihm.. Er hat für den Führerschein gelernt und ich hab essen gemacht xD ... Dann sind wir zu seiner Schwester gegangen und dann kamen wir von seiner SChwester zurück und dann kam seine Ex ,voll eingebildet,aber ich frag mich auf sie sich einbildet ... Wir sind auf sein Hof gegangen und haben uns geärgert ... gekämpft gekitzelt und so ... Dann kam seine ex mit ihren Eltern raus und 20 min später kam das Auto von denen raus und sie ist gefahren,aber voll komisch is die gefahren.. hat erst eine Woche ihren Führerschein und denkt sie wär was .. aber naja,jeder hat seine andere Meinung,aber irgendwie hassen alle die... Ja und eben kam ich nachhause und bin voll müde und morgen schreib ich Englisch *heul* .. Ich hab kein bock ,aber egal .. scheiss drauf ... dann hab ich es endlich hinter mir ... Naja,ich hör jetzt auch mal auf zu texten und so ... Baii Baiii Gute Nacht xD
3.5.07 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Links
Archiv

Me & My Live

Über...
Schatz
ExFreund

Stuff for You

Mottos Für Knuddels
My blog
Credit
powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de