Butterfly
Back :D

So,ich bin wieder zurück vom meinem Schatz!
Naja,Freitag auf Samstag durfte ich nicht,leider
Naja ist jetzt auch egal ... Aber war ein schönes Wochenende ... Hatte viel spass und so ... Und endlich hat mein Freund seine alte Tapette runter gerissen ,um eine neue drauf zu kleben .. War aber eine scheiss Arbeit,aber egal... Wir haben fast alles weg und morgen wenn er mit dem Rest der Wand fertig ist,dann wird die neue tapette drauf getan... Macht echt viel Spass .... Gestern Abend haben wir mit seinen Eltern,seiner Schwester,ihren Mann und ihre drei Kindern gegrillt... Nur das ich Stundenlang auf mein Freund warten musste,weil er noch was machen musste ... Aber davor war ich noch mit ihm und den drei Kinder auf nen Spielplatz und haben uns mit den Kindern beschäftigt!Heute war ich nur mit seinem Zimmer beschäftigt ... Ja,ist auch klar.. Nächste woche bekommt er ein neuen Schrank,Wohnzimmerschrank,Tisch,Bett,2 Nachttische und Lampen! ich freu mich aber schon auf die Playboy-bettwäsche :D... Achja waren wir heute morgen noch bei seiner Oma ,Frühstücken^^ ... ich hab morgen kein bock auf SChule ,aber naja mein Lehrer ist eine Woche nicht da,dass heisst es fallen viele Stunden aus ^^ ... kann sein,dass ich morgen nur 4 oder 3 Stunden habe ... Achja,ist das schön :D Und ich hab auch fast meine Agina weg...das ist sehr gut,weil das ja weh tut,wenn man schluckt oder was essen möchte ... ich glaub ich geh jetzt haia machen xD .... Ich bin müde von de anstrengenden Tag xD .... Naja,dann viel Spass noch ... Achja noch was,Ich hab jetzt Motto's für knuddels drinne,aber sind noch nicht alle.Habe noch jede Menge xD ... Also baii Baii <3
29.4.07 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Links
Archiv

Me & My Live

Über...
Schatz
ExFreund

Stuff for You

Mottos Für Knuddels
My blog
Credit
powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de